Der dritte Titel für den TB-Nachwuchs
Volleyball

Weiden. Bei der Volleyball-Oberpfalzmeisterschaft der Jugend U16 holte sich der TB Weiden in Kallmünz erneut einen Titel. Die Weidener Jungen gaben lediglich gegen TB/ASV Regenstauf einen Satz ab und sicherten sich verdientermaßen Platz eins.

Die Jungen des TB Weiden und des TB/ASV Regenstauf sind damit für die nordbayerischen Meisterschaft am 7. und 8. März qualifiziert.

Schon vorige Woche hatten sich die U13-Mädchen und die U13-Jungen mit Siegen die Teilnahme für die "Nordbayerische" gesichert.

Fußball

TSV Großbardorf

Der Vertrag zwischen dem Nord-Bayernliga-Vierten TSV Großbardorf und Torhüter Klaus Freisinger ist aufgelöst worden. Der 28-Jährige muss aus beruflichen Gründen kürzer treten. Freisinger wechselte zur Saison 2009/10 vom 1. FC Schweinfurt 05 nach Großbardorf und absolvierte dort 128 Einsätze in der Bayernliga. Die Verantwortlichen beim TSV prüfen nun, ob kurzfristig noch ein Keeper verpflichtet werden kann.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.