Der Fußball-Tipp

Heute mit

Wilhelm Frank

Schwandorf. (lfj) Mit 6 Punkten übernahm Christoph Bäßler vorerst die Führung in unserem Fußball-Tipp, aber kaum vorstellbar, dass er damit seinen Sieg aus dem Vorjahr wiederholen kann.

Schon an diesem Wochenende möchte Wilhelm Frank, 23-jähriger Mittelfeldspieler des Kreisklassisten TSV Stulln, selbst die Führung übernehmen. Der ledige Lehramts-Student begann schon im Alter von vier Jahren bei seinem Heimatverein TSV Stulln zum Fußballspielen. Im älteren Juniorenbereich wechselte er für vier Jahre zum 1. FC Schwarzenfeld, mit dem ihm auch der Aufstieg in die B-Junioren BOL gelang. Danach kehrte er an den "Vogelherd" zurück. Mit dem TSV will Wilhelm Frank in dieser Saison vorne mitspielen. Am Sonntag im Derby gegen den TV Nabburg tippt er einen 2:0-Sieg der Stullner.

Bayernliga

Aubstadt - Burglengenfeld 3:1

Landesliga Mitte

Ettmannsdorf - Etzenricht 0:2

Bezirksliga Nord

Sorghof - Schwarzhofen 2:1 Kemnath - Schwarzenfeld 4:1 Amberg II - Detag Wernberg 3:0 Pfreimd - Luhe-Wildenau 4:1

Kreisliga West

OVI-Teunz - Schmidgaden 2:1 FC Wernberg - Tännesberg 1:0

Kreisklasse West

Stulln - Nabburg 2:0

A-Klasse West

Altendorf - Weihern/Stein 1:2

Juniorenfußball

BFV-Pokal, A-Junioren

1. RundeSamstag, 15. August, 16 Uhr

Spiel 1: SG TSV Winklarn - SG Dieterskirchen

Spiel 2: SG TSV Nittenau - JFG Hammersee

Spiel 3: Eintr. Schwandorf - JFG Oberpfälzer Seenland

Spiel 4: DJK Dürnsricht - SG Stulln (13.30 Uhr)

Spiel 5: SG FSV Pösing - SG Waldmünchen

Spiel 6: DJK Beucherling - JFG Regenbogen

Spiel 7: 1.SG Regental - JFG Chamer Land

Spiel 8: SG SpVgg Eschlkam - JFG Drei Wappen Oberpfalz 09 (14 Uhr)

Freilos: SG FC Untertraubenbach

2. RundeDienstag, 18. Aug., 18.30 Uhr

Spiel 9: Sieger Spiel 5 - SG Untertraubenbach

ViertelfinaleSamstag, 22. August, 16 Uhr

Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 1

Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 3

Sieger Spiel 6 - Sieger Spiel 8

Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 9

Halbfinale, Mittwoch, 2. September, 18 Uhr
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.