Die Angst vor der Schule nehmen

Die Angst vor der Schule nehmen (mos) Im Zuge der Kooperation gab es zwischen den Vorschulkindern der katholischen Kindertagesstätte St. Josef mit der Grundschule Bruck ein weiteres Treffen. Die Vorschulkinder konnten mit einem Teil der Schüler in der Turnhalle das Theaterstück "Die Prinzessin auf dem Baum" ansehen. Hintergrund solcher Kooperationstreffen mit der Schule ist, dass die zukünftigen Abc-Schützen die Angst vor der Schule und den Lehrkräften verlieren. Die angehenden Schüler (im Vordergrund)
Im Zuge der Kooperation gab es zwischen den Vorschulkindern der katholischen Kindertagesstätte St. Josef mit der Grundschule Bruck ein weiteres Treffen. Die Vorschulkinder konnten mit einem Teil der Schüler in der Turnhalle das Theaterstück "Die Prinzessin auf dem Baum" ansehen. Hintergrund solcher Kooperationstreffen mit der Schule ist, dass die zukünftigen Abc-Schützen die Angst vor der Schule und den Lehrkräften verlieren. Die angehenden Schüler (im Vordergrund) sollen das Schulhaus mit dessen Regeln und den Ablauf des Schulalltags kennenlernen. Bild: mos
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.