Die besten Abiturienten

Die besten Abiturienten sind mit der Traumnote 1 Tanja Üblacker, Felix Völkl und Johanna Lindner . Es folgen Julia Gürster und Timur Ezer mit 1,1 sowie Theresa Häupl und Johanna Zottmeier mit 1,3. Insgesamt elf Abiturienten haben einen Durchschnitt von 1,5 oder besser, sie erhielten ein Online-Stipendium von e-fellows.

Für ihre herausragenden Seminararbeiten wurden Johanna Meisl, Johannes Müller, Tanja Üblacker und Felix Völkl geehrt. Gute Leistungen in Physik ermöglichte Timur Ezer, Theresa Häupl, Ralf Pröls und Michele Scholl eine Aufnahme in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft. Timur Ezer erhielt für seine Leistungen und Johannes Müller für seine Seminararbeit zusätzlich einen Buchpreis der DPG. Julia Gürster wurde mit der Ehrennadel des Deutschen Philologenverbands ausgezeichnet. (ubb)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.