Die Ehrenmitglieder

Herbert Maaß wollte nie im Vordergrund stehen, hat aber persönliche Termine zurückgestellt und half immer, wann er gebraucht wurde. Er war stets mit an der Front und Mann der ersten Stunde, als der Rettungssatz zum Einsatz kam. Peter Harrer war als Gruppenführer und zweiter Vorsitzender 28 Jahre im Verwaltungsrat tätig. In Erinnerung bleiben die Beiträge des Organisators zu den legendären Faschingsbällen. Maschinist, Gruppenführer, Gerätewart, Jugendwart, Gerätehausbauhelfer und zweiter Vorsitzender Josef Schweiger gehörte 21 Jahre dem Gremium an. Bei Festen leitete er den Ausschank. Alle drei haben mehr als 40 Jahre aktiven Dienst geleistet und alle Leistungsprüfungen abgelegt. (bk)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.