Die Ehrungen

Eine Reihe von Mitgliedern wurde für langjährige Treue und besonderes Engagement ausgezeichnet. Rudi Sommer ist seit 31 Jahren Mitglied und seit 18 Jahren Markt- und Kreisrat. Bis 2014 fungierte er als Kreisvorsitzender der Grünen. 25 Jahre ist Franz Probst dabei - mit zwischenzeitlicher 22-jähriger Erfahrung als Stadtrat. Auf ebenfalls 25 Jahre kann Franz Stadler (Nittenau) zurückblicken. Er engagiert sich seit vielen Jahren auch im Vorstand. Irmi Jakob (Nittenau) kann auf eine 22-jährige Mitgliedschaft verweisen. Marita Buchen-Lidl (Bruck) wurde für 19 Jahre geehrt. Sie betreut die Kasse des Ortsverbandes. 16 Jahre schlagen bei Christoph König, seit 2001 Sprecher des Nittenauer Ortsverbandes, zu Buche.

Weiter erhielten Auszeichnungen: Franz Heger (Nittenau), Manfred Pfauntsch und Elisabeth Bauer. Letztere gehört seit heuer auch dem Kreistag an. (my)
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.