Die Firma baut auf Holz

Holzwaren aller Art bietet der neu eröffnete Handel von Harald Bayerl. Auf dem Bild (von links) Bürgermeister Hubert Kraus, Harald Bayerl, Werner Prell von der Zulieferfirma Popp aus Kulmbach, Ehefrau Andrea Bayerl mit Tochter Eva und Gebietsverkaufsleiter Holger Zink. Bild: lpp
Harald Bayerl aus dem Pullenreuther Ortsteil Harlachberg hat einen Holzwarenhandel eröffnet. Der Fachmann liefert und baut Holzwaren aller Art ein. Leimholz, Fußboden-, Decken- und Wandverkleidungen samt Beleuchtung, Terrassenbeläge und Parkett gehören zum Angebot.

In einer kleinen Ausstellung präsentierte Bayerl, der von zwei Mitarbeitern und seiner Ehefrau Andrea unterstützt wird, sein Angebot. Zur Geschäftseröffnung gratulierte Bürgermeister Hubert Kraus mit einem Präsent. "Ich freue mich sehr, wenn in unserer Gemeinde ein Geschäft eröffnet wird und biete gerne die Unterstützung der Gemeinde an", sagte Kraus. Pfarrer Josef Waleszczuk spendete den neuen Räumen den Segen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.