Die Führungsriege

Die Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung brachten folgendes Ergebnis: Hubert Krapf aus Erpetshof bleibt Vorsitzender. Hubert Ram aus Erpetshof ist in den kommenden fünf Jahren Stellvertreter. Jürgen Schwägerl aus Waldau kümmert sich weiterhin um die Schriftführung und die Kassengeschäfte.

Ausschussmitglieder sind Georg Ertl aus Altenstadt, Hans Eckl aus Braunetsrieth und Ludwig Hanauer aus Lohma. Anton Baier aus Gröbenstädt ist für Moosbach und Umgebung und Albert Beer aus Vohenstrauß für den Außenbereich Waldau übereinstimmend ins Gremium gewählt worden.

Enger Bezug besteht auch zum Schlossgut Waldau zur Familie Peter Heemskerck, die Pia von Heemskerck bei der Verbandsversammlung vertreten hatte. (dob)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.