Die Führungsspitze

Thomas Riedl hat bei der Krieger- und Reservistenkameradschaft erneut das Kommando. Er und sein Führungsteam wurden einstimmig wiedergewählt. "Ich will die nächsten beiden Jahre so erfolgreich gestalten wie die zurückliegenden", betonte Riedl im Gasthaus Frieser. Sein Stellvertreter ist weiterhin Reinhard Welzl, Jürgen Welzl verwaltet als Kassier den ansehnlichen Kassenstand, das Protokoll bleibt für Inge und Johann Österer eine Familienangelegenheit. Kassenprüfer sind Wilhelm Zwack, Dirk Jakob und Richard Frieser.

Johann Österer taucht ist als Gerätewart für die Vereinsausstattung verantwortlich. Krachen lassen die Böllerschützen Klaus Hiltl und Reinhard Welzl. Richard Roith junior, Ralf Wunder, Willi Kummer und Johann Österer sind Fahnenträger. Auf die Stärke einer Fußballmannschaft bringt es das Team der Beisitzer: Richard Roith senior, Ernst Neuber, Friedrich Hermann, Johann Hipke, Klaus Hiltl, Dirk Jakob, Bernhard Faltenbacher, Walter Fischer, Wilhelm Zwack, Ottmar Welzl und Manfred Krauß .(war)
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.