Die Geehrten

Vereinsnadeln verliehen

Auf der Hauptversammlung des SV Freudenberg standen auch Mitgliederehrungen auf der Tagesordnung. Sie würdigten die langjährige Treue zum Verein und wurden in drei Kategorien verliehen.

Für 25 Jahre gab es die mit einer Urkunde verbundene Vereinsnadel in Bronze für: Klaus Heldmann, Stefan Schießlbauer, Alfred Zeitler, Margit Meiler, Hans Scharnagl, Hans Richthammer, Franz Demleitner, Georg Götz, Roswitha Daucher und Doris Smarzly.

Eine Urkunde und die Vereinsnadel in Silber bekamen für 40 Jahre Anneliese Basler, Gerhard Dotzler, Alfred Pröm, Alois Meier, Paula Bogner, Hans-Jürgen Wilde und Ernst Rupprecht. Die goldene Vereinsnadel samt Urkunde für 50 Jahre wurde den drei Mitgliedern Hans Binner, Hans Götz und Josef Koch zuteil. (nß)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.