Die geheimen Leben von Henry und Alice

Die geheimen Leben von Henry und Alice Das Landestheater Oberpfalz (LTO) zeigt ab Donnerstag, 22. Oktober, in der Weidener Regionalbibliothek die Boulevardkomödie "Die geheimen Leben von Henry und Alice" von David Tristram. Zum Inhalt: Henry (Fritz Barth) und Alice (Heike Ternes) sind ein Paar, dessen Privatleben auch schon mal spannender war. Die guten Freunde, das eigene Eheleben, ja selbst die Verantwortung für den gemeinsamen Goldfisch Orca rufen bei den beiden keine aufregenden Gefühle mehr hervor.
Das Landestheater Oberpfalz (LTO) zeigt ab Donnerstag, 22. Oktober, in der Weidener Regionalbibliothek die Boulevardkomödie "Die geheimen Leben von Henry und Alice" von David Tristram. Zum Inhalt: Henry (Fritz Barth) und Alice (Heike Ternes) sind ein Paar, dessen Privatleben auch schon mal spannender war. Die guten Freunde, das eigene Eheleben, ja selbst die Verantwortung für den gemeinsamen Goldfisch Orca rufen bei den beiden keine aufregenden Gefühle mehr hervor. Um nicht vollends in Routine zu ersticken, flüchtet Henry sich in seine Tagträume, in denen er cooler Geheimagent oder begehrter Filmstar sein kann. Was er nicht ahnt: Auch seine langweilige Gattin hat ihre ganz eigenen Fantasien, und wie Henry setzt auch Alice alles daran, ihr geheimes Traumleben vor ihrem Ehepartner zu verbergen. Intelligent, pointiert, witzig und unterhaltsam - eine echt britische Boulevardkomödie von einem der meistgespielten englischen Theaterautoren. Karten und Termine gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie auf www.nt-ticket.de. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.