Die Kosten des Unternehmerforums
Stadtrat

Waldershof. (hd) Mit über 4000 Euro bezifferte Bürgermeisterin Friederike Sonnemann die Kosten des Unternehmerforums. Im Haushalt der Stadt habe es keine Mehrbelastung gegeben, da Geld an anderer Stelle eingespart worden sei.

Photovoltaikanlage bei Lengenfeld

Waldershof. (hd) Im Bereich Lengenfeld entlang der Bahnlinie könnte eine Photovoltaikanlage auf einer Fläche von zehn Hektar entstehen. Zumindest hat ein Kulmbacher Unternehmen bei der Stadt angefragt, ob die bereit wäre, einen erforderlichen Bebauungsplan aufzustellen. Die Beratung dazu haben die Stadträte auf Antrag der CSU-Fraktion in den nichtöffentlichen Teil verlegt.

Einstimmig beschlossen die Räte am Donnerstag, Tobias Rupp zum Standesbeamten zu bestellen. Umfassende Informationen zum Mobilitätskonzept des Landkreises mit "Baxi" und "Der mim Board" lieferte Peter Zimmert vom Landratsamt. So gibt es im neuen Jahr auch Fahrten nach Marktredwitz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.