Die neue Mannschaft

Der Incoming President für das Jahr 2016/17 wird Ernst Sieber sein. Das Amt des Sekretärs übernimmt Volker Baumgartner, vertreten durch Christian Wiegard. Schatzmeister wurde Klaus Schöttner. Siegfried Senfft ist in der Doppelfunktion des Clubmasters und des Clubdienstes tätig. Den Berufsdienst übernahm Günter Murrmann, Alfred Brütting den Gemeindedienst.

Dietrich Paper wird für den internationalen Dienst, das Internet und den Rotaract zuständig sein. Für den Jugenddienst zeichnet Ernst Sieber verantwortlich. Hans Renner organisiert die Vorträge, und Walter Pirner kümmert sich um die Rotary Foundation.

Die Öffentlichkeitsarbeit liegt weiter in den Händen von Walter Tausendpfund. Hans-Jürgen Groß wurde Patenclub-Beauftragter, und Gerhard Janner übernahm den Zeitschriftendienst. (wku)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.