Die neuen Pächter

Matthias Bartzyk

Der 30-Jährige ist gelernter Koch und stammt aus Furth im Wald. Seine Ausbildung absolvierte er im Hotel Steigenberger in Lam. Seit mittlerweile zehn Jahren ist er bei Heizler-Gastronomie am Standort Cham tätig. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Küchenleitung.

Martin Pongratz

Der 28 Jahre alte Koch ist in Eschlkam daheim. Nach seiner Lehre im Familienhotel Reiterhof Runding und einigen beruflichen Zwischenstationen arbeitet er seit mittlerweile fünf Jahren im Unternehmen Heizler. Dort ist er mit der Küchenleitung betraut.

Ziele

Ein Ziel der künftigen Pächter, die mit der Übernahme des "MundArt" - künftig soll das Restaurant "Esszimmer" heißen - in die Selbstständigkeit starten, ist es, das bisherige gastronomische Niveau "unbedingt zu halten". (mp)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.