Die Paldauer kommen nach Speichersdorf

Die nach eigener Aussage erfolgreichste "Schlagerband der Gegenwart" tourt derzeit mir ihrem Album "...immer noch". Am Sonntag, 22. März, holt NT-Ticket die Paldauer aus der Steiermark in die Region. Ab 16 Uhr stehen sie auf der Bühne der Speichersdorfer Sportarena. Dort präsentieren die Österreicher aber nicht nur die 13 neuen Titel des aktuellen Albums. Auch ihre bekanntesten und beliebtesten Hits aus inzwischen mehr als 45 Jahren Bandgeschichte präsentieren die Paldauer auf der Bühne. Dazu zählen Stücke wie "Düsseldorfer Girl", "Ich lieb dich immer noch", "Tanz mit mir, Corinna" und "Ich wär' gern dein Tattoo". Karten gibt's im Vorverkauf bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag" Weiden, auf www.nt-ticket.de sowie bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Bild: Helmut Kunz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.