Die Rosen in Uropas Garten

Die Rosen in Uropas Garten Noch können Konstantin und Ferdinand (von links) nicht viel mit den vielen Rosen im Garten der Urgroßeltern Barbara und Werner Schmidt in Tirschenreuth anfangen. Für die beiden allerdings sind die zwei riesigen Blüten schon eine echte Besonderheit. Vor drei Jahren haben sie die Kletterrose gekauft, heuer blüht sie das erste Mal. Um welche Sorte es sich bei der Rose mit den üppigen Blüten handelt, weiß das Ehepaar nicht. Bild: Grüner
Noch können Konstantin und Ferdinand (von links) nicht viel mit den vielen Rosen im Garten der Urgroßeltern Barbara und Werner Schmidt in Tirschenreuth anfangen. Für die beiden allerdings sind die zwei riesigen Blüten schon eine echte Besonderheit. Vor drei Jahren haben sie die Kletterrose gekauft, heuer blüht sie das erste Mal. Um welche Sorte es sich bei der Rose mit den üppigen Blüten handelt, weiß das Ehepaar nicht. Bild: Grüner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.