Dieb erbeutet Mountainbike und ein Navi

Ein Dieb bediente sich in der Nacht zum Donnerstag aus einer unversperrten Garage in der Dr.-Heim-Straße. Daraus nahm er ein schwarzes Mountainbike Haibike Jack mit. Es hatte einen Wert von etwa 500 Euro. Außerdem stellte der Täter ein weiteres Fahrrad zum Abtransport bereit. Offensichtlich wurde er aber gestört, und er ließ dieses zurück.

In der selben Nacht brachen Unbekannte vor dem Anwesen im Carport einen Pkw Seat Alhambra auf. Aus dem Wagen fehlt ein mobiles Navigationsgerät der Marke Tomtom XXL im Wert von rund 150 Euro. Ein zweites Auto wurde durchsucht, ohne etwas daraus zu stehlen.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die in der Nähe des Tatorts verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Um Meldungen bittet die PI Auerbach (0 96 43/9 20 40).
Weitere Beiträge zu den Themen: Auerbach (9489)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.