DJ Herbie und DJ Rais heizen im "Gursnstodl" ein

DJ Herbie und DJ Rais heizen im "Gursnstodl" ein (fvo) Schon 2014 war "Rock im Stodl" ein Erfolg. Heuer übertraf die Veranstaltung im "Gursnstodl" aber die kühnsten Erwartungen der Waldthurner Jungen Union. Vorsitzender Florian Stahl war vom Besuch begeistert. Die JU hatte mit DJ Herbie aus Weiden und DJ Rais aus Trasafeld die richtigen Stimmungsmacher am Mischpult. Fünf Fahrer standen mit ihren Autos bereit, um die Feierwütigen bis nach Windischeschenbach, Tännesberg oder Weiden nach Hause zu bringen.
Schon 2014 war "Rock im Stodl" ein Erfolg. Heuer übertraf die Veranstaltung im "Gursnstodl" aber die kühnsten Erwartungen der Waldthurner Jungen Union. Vorsitzender Florian Stahl war vom Besuch begeistert. Die JU hatte mit DJ Herbie aus Weiden und DJ Rais aus Trasafeld die richtigen Stimmungsmacher am Mischpult. Fünf Fahrer standen mit ihren Autos bereit, um die Feierwütigen bis nach Windischeschenbach, Tännesberg oder Weiden nach Hause zu bringen. Bild: fvo
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.