Dorfgemeinschaft pflanzt Eiche

Dorfgemeinschaft pflanzt Eiche Eine Eiche haben die Ottengrüner vergangenes Jahr beim Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" gewonnen. Jetzt hat die Dorfgemeinschaft das Bäumchen gepflanzt. Die Leitung der Aktion hatte Gemeinderat und Ortssprecher Jürgen Heinl (hinten recht neben dem Baum). Er hatte zum Fototermin einen der von ihm entworfenen Tillenzwerge mitgebracht. Außerdem ist bei dieser Gelegenheit das Bushäuschen erneuert worden. Bild: hfz
Eine Eiche haben die Ottengrüner vergangenes Jahr beim Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" gewonnen. Jetzt hat die Dorfgemeinschaft das Bäumchen gepflanzt. Die Leitung der Aktion hatte Gemeinderat und Ortssprecher Jürgen Heinl (hinten recht neben dem Baum). Er hatte zum Fototermin einen der von ihm entworfenen Tillenzwerge mitgebracht. Außerdem ist bei dieser Gelegenheit das Bushäuschen erneuert worden. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.