Drei Ehrungen für Fortschauer Narren

Drei Auszeichnungen hatte Günter Fennerl, Beirat für Oberfranken im Fränkischen Fastnachtsverband (FVF), zur Prunksitzung des FCC mitgebracht. Ehrenpräsident Guntram Lauber erhielt für seine ehrenamtliche 35-jährige Tätigkeit als Präsident des FCC den Verdienstorden des Bundes Deutscher Karneval (BDK) in Gold.

Vanessa und Tamara Winkler arbeiten seit 2010 im Verein mit. Für sie hatte Fennerl den Sessionsorden des FVF dabei. Vor zwei Jahren hatte Ehrenpräsident Lauber bereits den Verdienstorden "Till von Franken" in Gold verliehen bekommen. (jzk)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.