E1-Jugend
Juniorenfußball

Weiterhin auf Erfolgskurs befinden sich die E-Mannschaften des SV Loderhof/Sulzbach . Alle drei Teams fuhren zum Teil hohe Siege ein.

Im Derby gegen den TuS Rosenberg gelang der E1 des SVL/S ein nicht unerwarteter 13:0-Auswärtssieg. Erwähnenswert ist, dass sich acht verschiedene Spieler von neun als Torschützen auszeichneten.

Alle Spieler und Fans des SVL/S freuten sich, als Tom Hajek mit einem überlegten Heber über dem gegnerischen Torwart sein erstes Tor unter Trainer Roland Maul erzielte. Andre Pamler gelang zudem ein Tor des Jahres, direkt mit der Hacke, rückwärts zum Tor stehend.

Die Tore erzielten Lukas Maul (3), Noah Strachotta, Semir Kaymakci, Andre Pamler (2 ), Patrick Meyer, Jonas Herold, Tom Hajek, Daniel Burdeiny (1). Vier Siege und 50:3 Tore sprechen eine deutliche Sprache.

E2-Jugend

Die E2 lieferte am 4. Spieltag beim 1. FC Schlicht ihr bestes Spiel. In der ersten Halbzeit hatte die starke Heimmannschaft die meisten Spielanteile und blieb stets gefährlich. Nur mit großem Kampf gelang es, den 0:0-Pausenstand zu verteidigen.

In der zweiten Spielhälfte kamen die Sulzbacher besser in Fahrt und Jakob Pilhöfer gelang der Führungstreffer, der zum Leidwesen der Sulzbacher schon nach drei Minuten wieder ausgeglichen wurde. Chancen waren noch zahlreich auf beiden Seiten vorhanden, aber keine Mannschaft konnte sie entscheidend verwerten.

Ein Eckball in der letzten Minute brachte die Entscheidung: Waldi Künstler schob den Ball zur großen Freude der Loderhof/Sulzbacher zum 2:1-Sieg über die Mittellinie.

E3-Jugend

Die E3 spielte beim SV Traßlberg 2 und gewann mit 12:1. Trotz der vielen Ein- und Auswechslungen konnte der Spielfluss aufrecht erhalten bleiben. Sechs Tore in der ersten Halbzeit und das Gleiche nochmals in der zweiten ließen den Traßlbergern keine Chance.

Der Ehrentreffer fiel nach einem Handspiel im Strafraum. Torschützen: Bastian Juja (5), Kevin Süß (4), Leon Myres, Luis Schob, David Oglov (jeweils 1 Tor). (wtz)
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.