Edelweiß-Schützen ermitteln ihre Besten - 48 Teilnehmer an den Ständen
Schüsse zu Johanni

Insgesamt 48 Schützen beteiligten sich am Johannischießen der SG Edelweiß. Im Schützenheim zeichnete Schützenmeister Hans Wenkmann II jetzt die Besten aus.

Auf der Meisterserie bei den Damen wurde Susanne Prächtl Erste mit 88 Ringen. Die Plätze zwei und drei belegten Manuela Geitner (82 Ringe) und Yvonne Dzalakowski (76). Meister der Schützenklasse wurde Gerhard Herbst (96), gefolgt von Markus Prächtl (94) und Johannes Wenkmann (90).

In der Senioren-Meisterklasse gewann Hans Wenkmann I (86 Ringe), vor Hermann Schmidt (85) und Hans Wenkmann II (82). Meister in der Schülerklasse wurde Alfred Herbst (80) vor Korbinian Retzer (76). In der Klasse Meister-Senioren aufgelegt siegte Andreas Kestler (71). Weitere Ergebnisse rechts im Kasten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hohenkemnath (474)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.