Ehejubilare feiern gemeinsam
Hohenburg

Hohenburg. Ein Dankgottesdienst für Ehejubilare der Pfarreiengemeinschaft Hohenburg-Adertshausen-Allersburg beginnt in Hohenburg am Samstag, 24. Oktober, um 19 Uhr. Er richtet sich an Paare, die sich heuer vor fünf, zehn bis hin zu 60 Jahren kirchlich trauen ließen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind die Paare zu einem gemütlichen Beisammensein im Pfarrsaal eingeladen. Anmeldung bis Freitag, 16. Oktober, im Pfarrbüro (09626/2 77) oder bei Johann Reiser (0175/2 40 73 61).

Rieden Der Weg von Dietrich Bonhoeffer

Rieden. (seg) Der ökumenische Gesprächskreis lädt für Freitag, 2. Oktober, zum ersten Abend seiner Herbstreihe in den Gemeinderaum unter der Paul-Gerhardt-Kirche ein. Gast ist Siegfried Kratzer, Vorsitzender des evangelischen Bildungswerkes des Dekanates Sulzbach-Rosenberg. Er spricht zu dem Thema "Von guten Mächten wunderbar geborgen - Dietrich Bonhoeffer und sein Weg in den Widerstand". Beginn 20 Uhr, der Eintritt ist frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.