Ehepaar führt "Kunststücke" vor

Den Titel "Kunststücke" trägt die Ausstellung des Grafenwöhrer Künstlerehepaares Gerti Reynolds und Johannes Janner im Kundenbereich der Sparkasse Eschenbach. Johannes Janner eröffnete die Schau mit Filialdirektor Wolfgang Busch (von links). Bilder: do
"Kunststücke" nennt das Künstlerpaar Gerti Reynolds und Johannes Janner aus Grafenwöhr die Werkschau, die sie derzeit im Kundenbereich der Sparkasse Eschenbach zeigt. Zirka 20 Acrylbilder und Aquarelle bringen Glanz in die Schalterräume und an die Servicepoints. Die Besucher erwartet ein lebendiges Farbenspiel.

Die "Kunststücke" präsentieren einen Querschnitt des Schaffens des Ehepaars. Die Kraft des Farbenspiels entfaltet ein Schwingen, das düstere Novembertage aufhellt. Im vergangenen Jahr machte das Künstlerpaar im Malzhaus mit Werken der Exposition "Blaumachen" auf sich aufmerksam. Nun heben die "Kunststücke" die Stimmung der Sparkassen-Kunden - noch bis 5. Dezember.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.