Ehrennadeln verliehen

Die Jahreshauptversammlung bot die passende Gelegenheit, um langjährige Mitglieder zu ehren. Seit zehn Jahren gehören dem Sportanglerbund Robert Ambrosch, Lorenz Birner, Ernst Georg Härning, Gerhard Kranz, Johann Lax, Harald Lugert, Richard Müller, Sebastian Pohl, Lisa Schwarzbauer, Christoff Schwemmer, Tamara Strasser und Michael Witt an.

Bereits 25 Jahre Mitglied sind Peter Grosser, Arnold Hausner, Werner Huber, Christian Krös, Arno Paulus und Hans Schieder. Ein Dankeschön galt Thomas Zenger, Tobias Zenger, Enrico Hampl, Dieter Kaa, Johannes Kaa, Franz Paulus, Christian Wirth und Siegfried Schwarz, die für ihre Mitarbeit mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet wurden. Die silberne Ehrennadel übergab der zweite Vorsitzende an den Vorsitzenden Markus Schwarzbauer. Außerdem wurde Gewässerwart Tobias Weidner mit der silbernen Ehrennadel geehrt.

Weil es unter der Regie von Markus Schwarzbauer gelungen ist, ein Lagergebäude an der Streuguthalle zu errichten, überreichte ihm der zweite Vorsitzenden symbolisch eine kleine Ruhebank. Das Original wird im Frühjahr aufgestellt. (wee)
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.