Ehrliches Kabarett mit Helmut Schleich in Weiden

Ehrliches Kabarett mit Helmut Schleich in Weiden Der Kabarettist Helmut Schleich ist in der Oberpfalz gerngesehener Gast (unser Archivbild). Am Donnerstag, 15. Oktober, um 20 Uhr zeigt er in der Weidener Max-Reger-Halle sein aktuelle Programm "Ehrlich!". Und mal Mal ehrlich: Vertrauen ist doch Vertrauenssache. Das geht an der Ampel los. Wir gehen bei grün, weil wir darauf vertrauen, dass die anderen bei Rot stehen bleiben. Aber viele, die um unser Vertrauen werben, wollen in Wirklichkeit nur Einfluss auf
Der Kabarettist Helmut Schleich ist in der Oberpfalz gerngesehener Gast (unser Archivbild). Am Donnerstag, 15. Oktober, um 20 Uhr zeigt er in der Weidener Max-Reger-Halle sein aktuelle Programm "Ehrlich!". Und mal Mal ehrlich: Vertrauen ist doch Vertrauenssache. Das geht an der Ampel los. Wir gehen bei grün, weil wir darauf vertrauen, dass die anderen bei Rot stehen bleiben. Aber viele, die um unser Vertrauen werben, wollen in Wirklichkeit nur Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Nicht nur grüne und rote, auch schwarze und gelbe Politiker wollen nur unsere Stimme - von blauen Politikern gar nicht zu reden. In seinem sechsten Soloprogramm vertraut Helmut Schleich dem Publikum exklusiv seine pointiert-satirischen Einblicke zu solchen Vertrauensfragen an. Dabei fühlt er nicht nur den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt auf die Zähne. Er zeigt auch, welchen Strapazen unser Vertrauen im Alltag ausgesetzt ist. Karten für den Kabarettabend in Weiden gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie auf www.nt-ticket.de. Bild: Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.