Ehrungen

Vorsitzender Walter Schlenk ehrte zwei langjährige Sportfreunde des Vereins "Jurabote": Hermann Hese und Werner Troidl , die beide 50 Jahre dem Verein angehören. In einer Chronik der Weltereignisse aus dem Jahre 1964 blickte er auf das Eintrittsjahr der beiden Jubilare zurück. Für den Verein sei es in diesem Jahr einfach wichtig gewesen, zwei neue Mitglieder begrüßen zu können. Aus diesem Grund überreichte er eine Urkunde, die goldene Ehrennadel des Vereins und je einen Geschenkkorb an Herman Hese und Werner Troidl.

40 Jahre Mitglied im Verein "Heimkehr" sind Hans Haas und Rudolf Troche . An diesem Tag waren die beiden Sportfreunde verhindert, sie wurden jedoch zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt und erhalten ihre Urkunde mit Ehrennadel und ebenfalls einen Geschenkkorb nachgereicht. (sc)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.