Ehrungen

"Ein relativ idealer Übergang", so sah es auch der gebürtige Auerbacher Zentralpräses Josef Schwemmer aus Cham und sprach Richard Lehner dafür Anerkennung aus, der nach 35 Jahren mehr als die Hälfte der MMC-Geschichte mit geschrieben habe.

Auch er selbst sei mit geprägt von Richard Lehner, der trotz der zu bewältigenden Strecke immer eine gute Verbindung mit Cham pflegte. Er konnte zusammen mit dem bisherigen und neuen Obmann Mitglieder für langjährige Treue auszeichnen: für 60 Jahre Richard Lehner, Karl Söllner, Michael Trenz, Max Dornisch, Josef Popp und Friedrich Schreg; für 40 Jahre Michael Diertl, für 25 Jahre Werner Rupprecht. (cs)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.