Ein großes Herz für den VdK
Leute

VdK-Kreisvorsitzender Georg Brand (rechts) gratuliert Werner Reber zum 65. Geburtstag.
Reuth bei Erbendorf. VdK-Vorsitzender Werner Reber feierte 65. Geburtstag gratuliert. Gratulanten vom Kreisverband Tirschenreuth-Kemnath waren Kreisvorsitzender Georg Brand und Kreisgeschäftsführer Harald Gresik. Reber ist dem Ortsverband Reuth 1997 beigetreten und hat sich bereits 1998 als Beisitzer engagiert. Im Jahr 2000 später wurde er an die Spitze gewählt und hat dieses Ehrenamt bis heute inne. Für seine Verdienste wurde er 2008 mit der "Silbernen Ehrennadel" des Verbandes ausgezeichnet. In seiner Amtszeit hat sich der Mitgliederstand deutlich auf 198 Frauen und Männer erhöht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.