Eine Menge Erinnerungen

Das Wiedersehen nach so vielen Jahren machte den ehemaligen Klassenkameraden sichtlich Freude. Bild: hbr
Anlässlich des 65. Geburtstages zahlreicher ehemaliger Schüler des Jahrgangs 1949/50 der Volksschule Bruck gab es am Samstag zu einem Wiedersehen in der Marktgemeinde. 24 Klassenkameraden waren dem Ruf des Organisations-Teams gefolgt und die Freude war groß bei der Begrüßung im Gasthof Berger.

Die am weitest angereiste Teilnehmerin kam aus dem in Baden-Württemberg gelegenen Göppingen. Nachdem am Friedhof der bereits verstorbenen Mitschüler gedacht wurde, begann die weltliche Feier, bei der es viel zu erzählen gab. Auch der eine oder andere Schülerstreich lebte dabei wieder auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bruck (4672)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.