"Einkehrschwung" nach der Radtour

"Einkehrschwung" nach der Radtour (mor) Die Brauerei Püttner war Ziel der Zoiglradtour des Skiclubs Pistenschwinger. Auf dem mittlerweile gut ausgeschilderten Creußenradweg machte sich die Gruppe um Vorsitzenden Harald Friedrich auf den Weg nach Schlammersdorf. Dort schmeckten nach dem "Einkehrschwung" der Zoigl und die Brotzeiten besonders gut. Gestärkt ging es dann bei bestem Wetter auch wieder auf die Heimfahrt. Harald Friedrich gab bekannt, dass das für 11. Oktober 2014 geplante Vereinsfest mit der
Die Brauerei Püttner war Ziel der Zoiglradtour des Skiclubs Pistenschwinger. Auf dem mittlerweile gut ausgeschilderten Creußenradweg machte sich die Gruppe um Vorsitzenden Harald Friedrich auf den Weg nach Schlammersdorf. Dort schmeckten nach dem "Einkehrschwung" der Zoigl und die Brotzeiten besonders gut. Gestärkt ging es dann bei bestem Wetter auch wieder auf die Heimfahrt. Harald Friedrich gab bekannt, dass das für 11. Oktober 2014 geplante Vereinsfest mit der Fahrt nach Weiden wegen mangelnder Teilnehmerzahl ausfallen muss. Bild: mor
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.