Eishockey

EV Weiden
U10: Kleinstschüler Klasse A

Samstag, 5. Dezember, 10 Uhr, in Selb: Das letzte Vorrundenturnier der U10, bevor es im Januar 2016 in die Rückrunde geht. Ziel ist natürlich eine Top-Platzierung. Die Gegner sind VER Selb, EV Regensburg und EHC 80 Nürnberg.

U10: Kleinstschüler Klasse B

Samstag, 5. Dezember, 11.15 Uhr, in Pegnitz: Die Spielgemeinschaft mit Pegnitz will nach teilweise knappen Niederlagen endlich einmal als Sieger das Eis verlassen. Gegner beim Turnier in Pegnitz sind ERSC Amberg, ERC Ingolstadt II und EHC 80 Nürnberg II.

U12: Kleinschüler-LL

Sonntag, 6. Dezember, 11.30 Uhr, in Selb: VER Selb - 1. EV Weiden. Nächster Vergleich mit den Selber Wölfen: Der Krimi zwischen beiden Teams am vergangenen Freitag (6:6) ist bestimmt noch bei vielen Spielern in den Köpfen. Das Ziel der Young Blue Devils ist diesmal wieder ein Sieg.

U19: Jugend-Bayernliga

Samstag, 5. Dezember, 18.45 Uhr, in Weiden: 1. EV Weiden - ECDC Memmingen. Die Young Blue Devils treffen erstmals auf die Allgäuer. Die Spielstärke dürfte gleich einzuschätzen sein, der Ausgang ist also völlig offen.

U23: Förderliga

Samstag, 5. Dezember, 17.15 Uhr, in Moosburg: EV Aich - SG Selb/Weiden. Nach dem Tabellenstand beider Teams sollte es eine klare Sache für die Spielgemeinschaft Selb/Weiden werden, denn der Zweite tritt beim sieglosen Schlusslicht an.

Bayernliga Nord

DJK Don Bosco Bamberg

Bisher spielte Christos Makrigiannis für den VfL Frohnlach in der Bayernliga Nord. Der Mittelfeldakteur kam beim VfL seit Sommer 2014 in 41 Spielen auf sieben Treffer. Doch nach der Winterpause wird der 24-Jährige für den Liga-Konkurrenten und Aufsteiger DJK Don Bosco Bamberg auflaufen, für den er schon von 2010 bis 2013 (55 Partien/17 Tore) gespielt hatte. (dme)

Juniorenfußball

Bayernliga

B-Junioren: Samstag, 15 Uhr: FC Memmingen - SpVgg SV Weiden; 17 Uhr: Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Unterhaching

C-Junioren: Samstag, 12 Uhr: JFG Wendelstein - Eintracht Bamberg; 13 Uhr: SpVgg SV Weiden - ASV Cham, ASV Neumarkt - FC Schweinfurt; 16.30 Uhr: Quelle Fürth - SpVgg Bayern Hof

Gegner gesucht

FC Lorenzreuth

Der Marktredwitzer Kreisligist sucht für 30. Januar, 13. Februar und 27. Februar Vorbereitungsgegner (auswärts). Interessenten melden sich bitte bei Trainer Fabian Leeb (0160/8947844).

SC Luhe-Wildenau

Der Bezirksligist sucht Vorbereitungsgegner für den 21. und 28. Februar sowie für den 6. März. Interessenten melden sich bitte bei Abteilungsleiter Siegfried Goschler (09607/228)
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.