Eishockey

Kleinschüler BezirksligaESC Haßfurt       4:0       (1:0, 1:0, 2:0)       ERSC Amberg
Die Ambergerer fanden schnell in die Partie und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten. Allerdings haperte es mit der Verwertung und so nutzte Haßfurt eine Unachtsamkeit und kam zur überraschenden Führung. Im Mittelabschnitt erhöhten die Amberger den Druck und schnürten die Gastgeber über weite Strecken in deren Verteidigungszone ein, doch das Ausnutzen der Tormöglichkeiten wurde nicht besser. Wieder waren es die Haßfurter, die vor dem gegnerischen Gehäuse konzentrierter zur Sache gingen und zum 2:0 kamen.

Im letzten Drittel mussten die Gäste dem hohen Tempo Tribut zollen und kassierten zwei weitere Gegentore zum 4:0-Endstand, der den Spielanteilen so überhaupt nicht entsprach.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.