Elferräte präsentieren nächste Generation

Elferräte präsentieren nächste Generation (sfz) Der Faschingsverein Stammtisch Botzersreuth ist in die "fünfte Jahreszeit" gestartet. Zum ersten Mal präsentierte er seine neue Gruppe, die "Mini-Elferräte". Sechs Jungen, überwiegend aus der Gemeinde Püchersreuth, bilden den Nachwuchs für die Elferräte und fiebern schon dem Fasching entgegen. Es sind (hintere Reihe, von links) Louis Schaller, Stefan Hanauer sowie (vorne, von links) Hannes Mois, Julian Engelbrecht und Toni Kroop. Karten für alle Veranstal
Der Faschingsverein Stammtisch Botzersreuth ist in die "fünfte Jahreszeit" gestartet. Zum ersten Mal präsentierte er seine neue Gruppe, die "Mini-Elferräte". Sechs Jungen, überwiegend aus der Gemeinde Püchersreuth, bilden den Nachwuchs für die Elferräte und fiebern schon dem Fasching entgegen. Es sind (hintere Reihe, von links) Louis Schaller, Stefan Hanauer sowie (vorne, von links) Hannes Mois, Julian Engelbrecht und Toni Kroop. Karten für alle Veranstaltungen der Botzersreuther sind bei Angelika Schönberger unter Telefon 0160/8112476 erhältlich. Bild: sfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.