Elsa Püttner feiert Neunzigsten
Leute

Mit einem Glas Sekt stießen die Gratulanten auf den 90. Geburtstag von Elsa Püttner an. Mit auf dem Bild (von links) Rudolf Dostler, Manuela Wienand, Paula Dostler und dritte Bürgermeisterin Sonja Heindl. Bild: njn
Erbendorf. (njn) Im Caritas-Altenheim St. Marien feierte Elsa Püttner ihren 90. Geburtstag. Der ehemaligen Besitzerin des Lebensmittelgeschäfts mit Tankstelle in Trevesen gratulierte an ihrem Jubeltag auch dritte Bürgermeisterin Sonja Heindl.

Als Elsa Schraml erblickte die Jubilarin in Trevesenhammer das Licht der Welt. Während ihr Ehemann am Amt für Landwirtschaft in Kemnath arbeitete, gab sie Handarbeitsstunden an der Schule in Trevesen. In späteren Jahren führte sie dort das Lebensmittelgeschäft mit Tankstelle. Seit 2012 wohnt Elsa Püttner nun im Caritas-Altenheim St. Marien, in dem sie sich gut aufgehoben fühlt.

Zum Jubeltag besuchten sie ihr Cousin Rudolf Dostler mit Ehefrau Paula. Geburtstagsgrüße überbrachte neben der dritten Bürgermeisterin auch die stellvertretende Caritas-Heimleiterin Manuela Wienand.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.