Emilie Lehmer feiert 85. Geburtstag
Tägliches Gebet

Bürgermeister Hans Frankl und Heimleiterin Annette Forster (rechts) gratulierten Emilie Lehmer zum Geburtstag. Bild: hfz
Emilie Lehmer feierte ihren 85. Geburtstag. Am 20. November 1930 wurde die Jubilarin in Sollbach geboren. Zusammen mit ihrem Bruder und vier Schwestern wuchs sie dort auf. Die Schule besuchte sie in Bruck, danach arbeitete sie in der Landwirtschaft und im Sägewerk. Dort lernte sie ihren Mann Konrad kennen, den sie 1958 heiratete. Konrad Lehmer verstarb 2008. Seit 2011 lebt Emilie Lehmer im Seniorenheim St. Elisabeth. Die Jubilarin besucht gerne den Seniorenkreis und nimmt an der Gymnastik teil. Außerdem betet sie täglich den Rosenkranz. Gerne umsorgt sie ihre Mitbewohner und ist dabei sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ihren Geburtstag feierte sie mit ihren Geschwistern und ihren Angehörigen. Heimleiterin Annette Forster überbrachte die Glückwünsche im Namen der Bewohner und Angestellten und überreichte eine Blumenschale. Bürgermeister Hans Frankl gratulierte im Namen der Marktgemeinde mit einem Geschenkkorb.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.