Entspannen bei herrlicher Aussicht

Entspannen bei herrlicher Aussicht (jr) Bei Urlaubern aus ganz Europa erfreut sich der Campingplatz in Großbüchlberg seit Jahren großer Beliebtheit. Durch den Bau einer Wellness-Oase haben die Betreiberfamilien Lang und Dolles die Attraktivität der Anlage noch einmal deutlich erhöht (wir berichteten). Bei einem Tag der offenen Tür nutzten jetzt Hunderte Besucher bei bestem Sommerwetter die Möglichkeit, die Einrichtungen zu besichtigen. Gerhard Lang betonte, dass auch Nicht-Camper Bewegungsbad, Dampfbad,
Bei Urlaubern aus ganz Europa erfreut sich der Campingplatz in Großbüchlberg seit Jahren großer Beliebtheit. Durch den Bau einer Wellness-Oase haben die Betreiberfamilien Lang und Dolles die Attraktivität der Anlage noch einmal deutlich erhöht (wir berichteten). Bei einem Tag der offenen Tür nutzten jetzt Hunderte Besucher bei bestem Sommerwetter die Möglichkeit, die Einrichtungen zu besichtigen. Gerhard Lang betonte, dass auch Nicht-Camper Bewegungsbad, Dampfbad, Sauna und Ruhebereiche nutzen können. Beeindruckt zeigten sich viele Gäste nicht nur von der Wellness-Oase, sondern auch von der herrlichen Aussicht über das Stiftland.

Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.