Erbendorf.
Vereinsleben Salzburger Land Ziel der Siedler

(njn) Der Sechs-Tage-Ausflug der Siedlergemeinschaft führte nach Leogang im Salzburger Land. Knapp 50 Reisefreunde nahmen daran teil. Einen Dank sprachen sie Reiseleiter Werner Benkhard aus, der die Reise hervorragend organisierte.

Mit einem Bus der Firma Meisl aus Krummennaab ging es ins Salzburger Land. Unterkunft fanden sie im Hotel Leonhard in Leogang. Ziele waren bei ihrem Aufenthalt Bad Gastein, Zell am See und der Besuch des Museums "10 Welten" in Mittersiel sowie des Mineralmuseums in Leogang.

Natürlich stand auch eine Wanderung auf eine Alm bei Hinterglemm auf dem Programm. Zur Erholung stand auch ein Tag zur freien Verfügung, den die Reiseteilnehmer für Wellness im Hotel oder aber auch für Seilbahnfahrten auf den Leoganger Hausberg nutzten.

Auf der Heimfahrt zeigten sich die Steinwälder über die Reise begeistert und dankten dem Reiseleiter. Wie Benkhard bekannt gab, stehe das Ziel die Sechs-Tage-Fahrt im kommenden Jahr bereits fest. "Die Reise führt uns vom 6. bis 11. Oktober nach Stockach am Bodensee."
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.