Erfolgreiche Saison für Bavaria-Teams
KVOO

Waldsassen. (lux) Mit einem Heimsieg gegen Fortuna Rehau baute die erste Herrenmannschaft des SKC Bavaria Waldsassen ihre Serie auf sieben Siege in Folge aus und hat zum Abschluss der Verbandsoberliga mit 24:20 Zählern ein positives Punktekonto. Die "Zweite" schaffte in der Verbandsliga 1 den Klassenerhalt und die "Dritte" belegte in der Mixed 1 einen Mittelplatz. Nachdem die Damen schon länger als Meister der Verbandsliga feststehen, geht für den Verein eine weitere Saison erfolgreich zu Ende.

Verbandsoberliga Herren: SKC Bavaria - TV Fortuna Rehau 2232:2208 Holz. In den ersten beiden Durchgängen konnte sich Bavaria einen Vorsprung von 55 Holz herausspielen. Doch in den folgenden beiden Paarungen verkürzte Rehau den Rückstand auf 17 Holz. Im Schlussdurchgang bestätigte Andreas Berling einmal mehr seine derzeit gute Form und brachte die Punkte sicher nach Hause Ergebnisse (Bavaria zuerst): D. Boll - Kosch 446:415, M. Roßkopf - Höll 457:433, Schnurrer - Vaccarelli 411:415, Rosner - Fritsch 443:477, Berling - Meinhold 475:468 Holz.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.