Ergebnisse, Pokale und Würden

Pokale gab es für die Klasse Senioren aufgelegt für Ernst Rief (188-Teiler) und in der Schützenklasse für Helmut Schöpper (183). Die Vereinsmeisterschaft errang in der Disziplin Senioren aufgelegt Annemarie Spies mit 92 Ringen, in der Schützenklasse Manfred Edenharter (95).

König der Schülerklasse wurde Paul Haase (335-Teiler) und seinem 1. Ritter Jordan Haas (648). König in der Jugendklasse wurde Timo Respondek (380). Schützenliesel der Senioren aufgelegt ist Annemarie Spies (214-Teiler), ihr zur Seite stehen als 1. Zofe Monika Hager (230) und als 2. Zofe Rosi Koller (679).

König Senioren aufgelegt wurde Eckard Stopinski mit einem 109-Teiler, 1. Ritter Georg Koller (144), 2. Ritter Ulrich Hager (202). Schützenliesl in der Damenklasse wurde Angelika Schöpper (157-Teiler), 1. Zofe Christine Respondek (210), 2. Zofe Sabine Graf (270). Schützenkönig in der Schützenklasse ist Harald Uebel (77-Teiler), 1. Ritter Karl Popp (214) und 2. Ritter Manfred Edenharter (286).

Verbunden mit der Königsproklamation war auch ein Preisschießen. In Senioren aufgelegt erreichte den ersten Platz Engelbert Edenharter vor Ludwig Spies, in der Schützenklasse erzielte Platz eins Manfred Edenharter vor Bernhard Graf. (bjo)
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.