Erich Wolfrum nun Ehrenmitglied

Die Feuerwehr Fuchsmühl nutzte die Jahreshauptversammlung, um langjährigen Mitgliedern Dank zu sagen. Doch nur Erich Wolfrum nahm seine Auszeichnung persönlich entgegen. Er wurde für seine 50-jährige Treue zur Wehr zum Ehrenmitglied ernannt.

Auszeichnungen gab es auch für Kurt Pirmanschegg und Wolfgang Brunner für 40 Jahre Mitgliedschaft sowie Herbert Ströll und Rainer Ernstberger für 25 Jahre Treue. Kommandant Wolfgang Stock ehrte Marco Fröhlich, Philipp Gerg und Christian Konrad für zehn Dienstjahre und Ralf Ulrich für 30 Jahre aktive Dienstzeit.

Zudem ernannte er Patrick Bauer und Sebastian Pinzer zu Feuerwehrmännern, Philipp Gerg zum Oberfeuerwehrmann und Felix Schendzielorz zum Feuerwehranwärter. (kro)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.