Erika Hammer der 50 000. Gast im Freizeitzentrum Perschen

Erika Hammer der 50 000. Gast im Freizeitzentrum Perschen Nabburg. (cv) Ob in diesem Jahr die Schallmauer 100 000 durchbrochen wird, ist noch offen. Die 50 000 wurde jedenfalls von Erika Hammer (Mitte) geknackt. Das Wetter hatte in den letzten Tagen aber auch super mitgespielt. Die 71-jährige Nabburgerin ist treuer Dauergast im Freizeit- und Erholungszentrum in Perschen. Durch Schwimmen hält sie sich fit. Die beiden Zweckverbandsvorsitzenden - der Nabburger Bürgermeister Armin Schärtl und sein Pf
Nabburg. (cv) Ob in diesem Jahr die Schallmauer 100 000 durchbrochen wird, ist noch offen. Die 50 000 wurde jedenfalls von Erika Hammer (Mitte) geknackt. Das Wetter hatte in den letzten Tagen aber auch super mitgespielt. Die 71-jährige Nabburgerin ist treuer Dauergast im Freizeit- und Erholungszentrum in Perschen. Durch Schwimmen hält sie sich fit. Die beiden Zweckverbandsvorsitzenden - der Nabburger Bürgermeister Armin Schärtl und sein Pfreimder Amtskollege Richard Tischler - gratulierten mit einem großen Strauß Blumen und einem Essens-Gutschein für die Freibad-Gaststätte. Wirt Erich Wiesenbacher (links) überreichte sozusagen schon als flüssigen Vorschuss eine Flasche Sekt. Auch Bademeister Hubert Horn (rechts) gratulierte Erika Hammer. Bild: Völkl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.