Erinnerung an Erstkommunion

Erinnerung an Erstkommunion Auch dieses Jahr gab es am Weißen Sonntag zahlreiche Teilnehmer an der Jubelkommunion. Pfarrer Anton Witt zelebrierte den Gottesdienst. Die Jubilare standen vor 25, 30, 40, 50 oder 60 Jahren zum ersten Mal am Tisch des Herrn. Nach dem Gottesdienst in der Expositurkirche wurde dieser Tag bei strahlendem Sonnenschein gebührend gefeiert. Bild: Gelis Fotostudio
Auch dieses Jahr gab es am Weißen Sonntag zahlreiche Teilnehmer an der Jubelkommunion. Pfarrer Anton Witt zelebrierte den Gottesdienst. Die Jubilare standen vor 25, 30, 40, 50 oder 60 Jahren zum ersten Mal am Tisch des Herrn. Nach dem Gottesdienst in der Expositurkirche wurde dieser Tag bei strahlendem Sonnenschein gebührend gefeiert. Bild: Gelis Fotostudio
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.