Eschenbach.
Aus den Vereinen Erste Punkte unter Dach und Fach

(btb) Mit einem knappen, aber verdienten 9:6-Heimerfolg holte das dritte Herrenteam der SC-Tischtennisabteilung die ersten Punkte der Vorrunde. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde die DJK Pressath in Schach gehalten.

In den Eingangsdoppeln punkteten Albert Ehler/Wolfgang Pospiech sowie Harry Wolfram/Philipp Bayer. Im vorderen Paarkreuz überzeugte Erhard Neumüller mit zwei Einzelsiegen, im mittleren Paarkreuz punkteten Michael Brüchner und Wolfgang Pospiech. Das hintere Paarkreuz trug mit drei Siegen zum Erfolg bei: Albert Ehler gewann ein-, Philipp Bayer zweimal.

Für die nächsten Begegnungen gibt dieser starke Auftritt dem Team sicherlich Auftrieb (Spielberichte der Jungen und der Herren I folgen in unserer nächsten Ausgabe).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.