Experte William: Bayern-Spieler im echten Leben noch viel cooler als im Fernsehen

Experte William: Bayern-Spieler im echten Leben noch viel cooler als im Fernsehen Thomas Müller schenkte ihm ein Trikot. Mario Götze legte den Arm um ihn. Auch Dante kam für ein Foto vorbei. Was für ein Tag für William! Für den 15-jährigen Jungen aus den USA wurde am Samstag ein Traum wahr. Er schaute bei einem Bundesliga-Spiel des FC Bayern München zu - und traf dann noch einige der Fußball-Spieler. Den tollen Tag hatte William einer Organisation zu verdanken. Die wollen kranken Kindern eine Freude mach
Thomas Müller schenkte ihm ein Trikot. Mario Götze legte den Arm um ihn. Auch Dante kam für ein Foto vorbei. Was für ein Tag für William! Für den 15-jährigen Jungen aus den USA wurde am Samstag ein Traum wahr. Er schaute bei einem Bundesliga-Spiel des FC Bayern München zu - und traf dann noch einige der Fußball-Spieler. Den tollen Tag hatte William einer Organisation zu verdanken. Die wollen kranken Kindern eine Freude machen. Williams Herz arbeitet nämlich nicht richtig. Der Junge ist oft müde. Aber er ist großer Fußball-Fan und drückt den Bayern die Daumen. Deshalb hat er sich nun riesig gefreut, dass er zu einem Spiel nach Deutschland reisen durfte. William sagte danach: "Die Bayern-Spieler sind die besten. Und im echten Leben sind sie noch viel cooler als im Fernsehen und im Internet." Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.