Fabian der beste Angler

Das Gedächtnisangeln der Jugend hat im Terminkalender der Sportangler einen festen Platz. Bild: wto
Wernberg-Köblitz. (wto) Der Sportanglerbund gedenkt jedes Jahr seines langjährigen und engagierten Jugendleiters Willi Gollwitzer. Neben einem gemütlichen Beisammensein - auch der erwachsenen Mitglieder - werfen die Jugendlichen des Vereins die Angel aus, um eine kapitalen Fang zu machen. Beim diesjährigen Angeln um den Willi-Gollwitzer-Gedächtnispokal waren alle Teilnehmer voll bei der Sache und versuchten in zwei Durchgängen ihr Glück. Als Sieger setzte sich Fabian Hentschel vor Johannes Beierl durch. Auf den weiteren Plätzen folgten Marvin Melchner, Markus Bauer sowie Max Kreuzer. Auch die übrigen Teilnehmer waren erfolgreich. Für den Verein war es eine Ehrensache, dass alle mit einem Preis bedacht wurden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.