Fabian Lauterbach

Der 17-jährige Fabian Lauterbach interessiert sich besonders für Audio- und Videotechnik. So konnte er im Rahmen der regionalen Begabtenförderung als Kameramann Projekte unterstützen. Besonders hervorzuheben ist seine Mitarbeit am Horizontec-Film, der im Auftrag der Stiftung Bildungspakt Bayern in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fernsehen gedreht wurde, informiert Gertraud Nickl, Direktorin des Otto-Hahn-Gymnasiums. In seiner Freizeit unterstützt Fabian Lauterbach die Band "Noise attack" als Tontechniker. Des Weiteren ist Fabian in der evangelischen Jugend in Marktredwitz sehr aktiv. Aufgrund seines Engagements wurde er erneut in den Jugendausschuss der Kirchengemeinde gewählt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.