Fahrenberg präpariert

Fahrenberg präpariert Für erwachsene Brettlfans war es noch ein verlorenes Wochenende, doch der Kinderlift am Fahrenberg war bereits in Betrieb. Weit über 100 Mädchen und Buben hatten jeweils am Samstag und Sonntag ihren Spaß. Sofern sie nicht in die Arbeit müssen, dürfen sich auch die älteren Skifahrer auf den Montag freuen. Denn ab 10 Uhr bringt sie der Lift endlich auf den großen Hang. Bild: bey
Für erwachsene Brettlfans war es noch ein verlorenes Wochenende, doch der Kinderlift am Fahrenberg war bereits in Betrieb. Weit über 100 Mädchen und Buben hatten jeweils am Samstag und Sonntag ihren Spaß. Sofern sie nicht in die Arbeit müssen, dürfen sich auch die älteren Skifahrer auf den Montag freuen. Denn ab 10 Uhr bringt sie der Lift endlich auf den großen Hang. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.