Familie Hüttl dankt pflichtbewusster Maria Bodensteiner
Ehre für 30 Jahre Treue

Chefin Christine Hüttl (rechts) dankte Maria Bodensteiner für ihre 30 Jahre in der Gaststätte "Zur Post". Bild: dob
Vohenstrauß. (dob) "30 Jahre sind es wert, dass man Dich besonders ehrt", gratulierte Christine Hüttl vom Gasthof "Zur Post" mit Senior-Chef Rudolf Hüttl und der Belegschaft die Wahl-Vohenstraußerin Maria Bodensteiner, die aus Etzgersrieth stammt. Am 18. Juni 1985 kam sie aus der Landwirtschaftsschule der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt Almesbach als Haushaltsgehilfin in die familiär geführte Gaststätte. Mittlerweile ist Maria Bodensteiner der "gute Hausgeist". Familie Hüttl und die Mitarbeiter wünschten ihr Gesundheit. "Wir hoffen, noch viele Jahre mit der treuen und humorvollen Kollegin verbringen zu dürfen", sagte Christine Hüttl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.