Fast alles abgeräumt

Hans Biersack ist dreifacher Scheibengewinner. Dazu gratulierten (von links) Zweite Bürgermeisterin Anita Stauber, Gerhard Mark, Florian Biersack, Hans Biersack, Schützenmeister Robert Friedrich und Elisabeth Werner. Bild: rgr

Hans Biersacks Königsschuss war kein Zufallstreffer: Beim Ehrenabend der Hüttener Falkenhorst-Schützen bekam er neben der Königskette drei Ehrenscheiben. Nur eine Scheibe ließ er sich entgehen.

Nicht nur neuer Schützenkönig, sondern auch dreimaliger Scheibengewinner der Schützengesellschaft Falkenhorst: Hans Biersack hat beinahe alles abgeräumt, was es abzuräumen gab. "Es ist ein hervorragendes Jahr für mich", freute er sich bei der Siegerehrung.

Sowohl bei der Geburtstagsscheibe zu Erwin Prölß 60., als auch bei der Hochzeitsscheibe von Robert und Melanie Friedrich und der Kindstaufscheibe von Anna Fellner siegte Biersack. Auf den zweiten Platz kam bei der Geburtstagsscheibe Hannelore Hubmann, auf Platz drei Stefan Brändl. Florian Biersack erreichte den zweiten Platz bei der Hochzeitsscheibe, gefolgt von Gabi Winterstein. Bei der Kindstaufscheibe kam Hans Reichl auf Platz zwei, Josef Schwemmer auf den Dritten. Bei der Geburtstagsscheibe von Herbert Friedrich lag Robert Friedrich vorn, gefolgt von Rudi Prölß und Hans Biersack. Viele Gratulanten beglückwünschten Biersack.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.